Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS
Anhänger für Harley oder andere Mopeds 12.900,- EUR

Modell Harley-Davidson Touring Street Glide Special FLHXS
Hubraum 1.745 ccm
Leistung 66 kW / 90 PS
Erstzulassung 4 / 2018
km-Stand 12.685 km
Farbe schwarz

Anbieter


12355 Rudow, Deutschland

Beschreibung

Zum Verkauf steht erst einmal mein Anhänger der Marke Humbaur HKPA 153217,
Verhandlungsbasis: 12.500 Euro und bezieht sich auf den Anhänger.

Erstzulassung 24.07.2023
Tüv wird vor dem Verkauf neu gemacht.
Technische Daten
Anhängertyp: Einachser
Konstruktionsart: Vollpoly
Gewicht: 590 kg
Gesamtgewicht: 1.500 kg
Nutzlast: 910 kg
Innenlänge: 3.280 mm
Gesamtlänge: 4.550 mm
Innenbreite: 1.770 mm
Gesamtbreite: 2.265 mm
Innenhöhe: 1.800 mm
Gesamthöhe: 2.350 mm
Ladehöhe: 510 mm
Bereifung: 13 Zoll
Zulassung: 100 h/km

Serienausstattung
Längsträgerfahrgestell feuerverzinkt
Aerodynamischer Polybug und Polyhaube in black metallic
Aufbau aus doppelwandigen, eloxierten Aluminiumprofilen
Tür seitlich vorne rechts mit Dreipunktverriegelung, absperrbar
Innenbeleuchtung
13-poliger Stecker und Rückfahrscheinwerfer
Bodenplatte 18 mm stark mit Airlineschienen rechts und links
Alu-Überfahrwand hinten (1000 kg Traglast) mit Gasfederunterstützung, absperrbar
6 Zurringe für Airelineschiene längenverstellbar am Boden zur Ladungssicherung, Zugkraft 400 kg pro Zurrbügel, Dekra geprüft
Stützrad vollautomatisch mit Rangiergriff
Schiebestützen rechts und links


Zum einfachen Rangieren auf engem Raum wurde ein Mover der Marke Reich (easydriver pro 2.0) verbaut. Dieser wird von einer Victron 30 Ah versorgt, die über ein Victron blue smart Ladegerät aufgeladen und gepflegt werden kann. Der Mover wurde in einer Fachwerkstatt in den Niederlanden eingebaut. Die Batterie und das Ladegerät können, wenn eingeschaltet, über eine App überwacht werden.
Der Anhänger verfügt über drei Kameras, mit denen der rückwärtige Verkehr, das Einparken und der Innenraum des Hängers, im Zugfahrzeug über den dazugehörigen Monitor überwacht werden kann.
Im Boden des Hängers befindet sich eine Zwangsbelüftung und an der Decke ein Solarlüfter, sodass auch unbesorgt darin übernachtet werden kann.
Die Motorradwippe kann über Schnellverschlüsse in der Längsrichtung verstellt werden, um die Stützlast optimal einzustellen. (Stützwaage inklusive)
Eine LED-Beleuchtung im Hänger, die an beiden Seitenwänden montiert wurde, erleichtert das Verzurren im Dunkeln.
Diverse Airlineschienen sind innen angebracht.
Außen sind an beiden Seiten auch jeweils eine Airlineschiene montiert, um eigens konstruierte Abstandshalter für die Belüftung beim Abdecken mit einer Folie zu befestigen (auch inklusive).
Drei einstellbare Querstreben für sperrige Ladung gehören ebenfalls zur Ausstattung.
Die Bereifung ist in neuwertigem Zustand und auf schwarzen Felgen montiert (auf Wunsch gibt es schwarze Radkappen dazu).
Auf der Deichsel ist ein Reserverad montiert.


Verhandlungsbasis: 12.500 Euro

(Die Verkaufsanzeige für das Motorrad ist in Arbeit)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu
verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an.