Harley-Davidson Softail Heritage Custom EVO 1340 10.000,- EUR

Modell Harley-Davidson Softail Heritage Custom EVO 1340
Hubraum 1.340 ccm
Leistung 47 kW / 64 PS
Erstzulassung 5 / 2002
km-Stand 51.200 km
Farbe schwarz

Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Riemen
Getriebe: Schaltgetriebe

Anbieter

Hugo
59821 Arnsberg, Deutschland

Beschreibung

Meine Harley ist ein Eyecatcher mit seinem Paintbrush auf dem Tank und dem vielen Chrom. Der Sound der Kess-Auspuffanlage ist einer Harley würdig und unschlagbar. Der Powercommander bringt den 1450er auf schöne 90 PS. Die variable Rückenlehne

für Fahrer oder Beifahrer bringt zusätzlichen Fahrkomfort. Highwaypads, Sturzbügel, höhergesetzte Trittbretter, Stahlflex Bremsleitungen lassen auch rassigeres Fahren zu. Die Maschine hat mich während den 51000 km seit 2002 (elektronische Einspritzung) noch nie im Stich gelassen. Die Frontscheibe hatte ich nur für eine Tagestour montiert und hat keine Kratzer.